Liebe Eltern,

am 24.11.2021 ( Mittwoch) starten wir mit der AG „FLOORBALL“. Herr Obereder, Torhüter bei den Floor Fighters Chemnitz und österreichischer Nationaltorhüter, holt die AG-Kinder 14:00 Uhr von der Schule ab. Von 14:15 Uhr – 15:00 Uhr findet dann die 1. Trainingsstunde in der Turnhalle Euba statt. Anschließend begleitet er sie wieder zur Schule.

Falls Ihr Kind Lust auf Floorball hat, würde ich mich freuen, wenn Sie Ihrem Kind im Laufe der nächsten Woche eine schriftliche Teilnahmeerlaubnis mit in die Schule schicken. Diese soll Ihr Kind bitte bei mir abgeben.
Maximal 16 Kinder können an der AG teilnehmen.

Ich freue mich riesig, dass wir die Möglichkeit bekommen haben,  Floorball weiterhin an unserer Schule als AG anbieten zu können.

Sport frei!   Frau Schneider

AG-Termine                          Anlage 1_Angebotsbeschreibung

Mai 2021

Werte Eltern, liebe sportbegeisterte Kinder,

der Lockdown verlangt viel Geduld von euch und den Erwachsenen. Über so eine lange Zeit zu Hause zu lernen, ist nicht einfach. Damit ihr gesund bleibt, ist es ganz wichtig, dass ihr euch regelmäßig bewegt. Geht raus ins Freie oder nutzt das Angebot von 2 Chemnitzer Sportlehrern. Sie haben für euch bei You Tube Videos zum Mitmachen bereitgestellt, die euch bestimmt viel Spaß machen.

Neugierig geworden?

Dann los, schaut unter folgendem Link nach!

„Dein Sportlehrer“ heißt der Kanal: